Gesprächsreihe: „Fit und gesund in jedem Lebensalter!" in Kooperation mit dem Evangelischen Krankenhaus in Hattingen wurde abgeschlossen.

Donnerstag, 19.September 2019, 18.30 Uhr
in der Stadtbibliothek Hattingen, Reschop Carré.
Thema:
"Sport bei Herz-Kreislauf- und Krebserkrankungen"
mit Prof. Dr.  med. Andreas Tromm. Chefarzt für Innere Medizin

http://www.stadtsportverband-hattingen.de/media_library/text-prof-dr-tromm-9b3ab2a8c7d2740d.pdf

Donnerstag, 26. September, um 18.30 Uhr, 

in der Stadtbibliothek Hattingen, Reschop Carré.
Thema:
"Stellenwert von Bewegung im Alter"
mit Dr. med. Olaf Hagen, Chefarzt der Klinik für Geriatrie. 
http://www.stadtsportverband-hattingen.de/media_library/text-dr-medhagen-a6908cbcd1409017.pdf

Mit zwei sehr interessanten Referaten von Prof. Dr. med. Andreas Tromm und Dr. med. Olaf Hagen wurde die Gesprächsreihe beendet.

Danke an das Evangelische Krankenhaus in Hattingen, vor allem an die vier beteiligten Chefärzte. Danke aber auch allen interessierten Gesprächsteilnehmer! 

Die Stadtbibliothek mit ihrem Leiter Bernd Jeuken war ein guter Gastgeber. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!


Bilder