Dr. Ulrike Brauksiepe, Achim Paas, Rainer Haarmann und Michael Heise gratulierten auf der Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes den erstplatzierten Vereinen im Sportabzeichenwettbewerb und übergaben Urkunden. Die Vereinsvertreter freuten sich auch über die damit verbundenen Geldbeträge, die sie gut gebrauchen können: 1. Platz: SG Welper, 2. Platz: TuS Hattingen, 3. Platz VfL Niederwenigern.
V.li.: Klaus Kampmann,TuS Hattingen, Rainer Haarmann, Sportabzeichenbeauftragter des SSV, Dr. Ulrike Brauksiepe, stellv. Bürgermeisterin, Tobias Kleinschmidt, SG Welper, Achim Paas, Vorsitzender Sportausschuss, Helmut Pförtner, VfL Niederwenigern, Michael Heise, Vorsitzender des Stadtsportverbandes.

Preisverleihung für den Sportabzeichenwettbewerb der Vereine