Sportlerehrung im Hattinger Rathaus
Im Großen Ratssaal des Hattinger Rathauses wurden zahlreiche Sportlerinnen und Sportler zur feierlichen Ehrung für ihre Leistungen mit dem Deutschen Sportabzeichen ausgezeichnet. Bürgermeisterin Melanie Witte-Lonsing (SPD) zeigte sich begeistert von […]





