Am 29.04.2019 findet ab 18.30 Uhr der Jugendtag der Sportjugend Hattingen im Holschentor statt.
Im   parlamentarischen   Teil   stehen   die   Wahlen   des   Jugendvorstandes,   ein Jahresrückblick, Neuigkeiten aus der Sportjugend Ennepe-Ruhr und der SportjugendNRW an.
Im außerparlamentarischen Teil ist Jan Weckelmann als Referent eingeladen zum Thema:
SocialMedia in der Vereinsarbeit – wie setze ich Instagram, Facebook und Co. richtig ein?“.

Der Vortrag wird zu Beginn der Veranstaltung stattfinden und dauert ca.30-45 Minuten. Hierzu sind alle interessierten Vereinsvertreter in Hattingen eingeladen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, zwecks Planung aber wünschenswert.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!
Bei Fragen wenden Sie sich an:

Sarah Quirbach, Vorsitzende der Sportjugend
sarah.quirbach@stadtsportverband-hattingen.de

Tagesordnung:

1. Eröffnung des Jugendtages
2 .Feststellung der Stimmberechtigten
3. Wahl einer/eines ProtokollführerIn
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Genehmigung des Protokolls des Jugendtages vom 7.3.2017
6. Bericht des Jugendvorstandes
7. Entlastung des alten Jugendvorstandes
8.1 Wahl eines/einer Versammlungsleiters/in
8.2. Wahl der bis zu zwei Vorsitzenden
8.3. Wahl von weiteren Jugendvorstandsmitgliedern
11. Verabschiedung

Die Versammlung ist unabhängig von der Zahl der erscheinenden Delegierten beschlussfähig. Die Jugendorganisationen der Mitglieder des Stadtsportverbandes Hattingen haben unabhängig von ihrer Größe/Mitgliederanzuahl maximal drei nicht übertragbare Stimmen.

Jugendtag der Sportjugend des Stadtsportverbandes Hattingen e.V.